mitgliedschaft beim ovö

Wir freuen uns über Jeden der uns durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchte und bieten folgende Möglichkeiten:

1. Ordentliches Mitglied: kann werden wer bei einer Schule für Osteopathie nach Richtlinien der WHO die Ausbildung zum Osteopathen mit Endprüfung abgeschlossen hat oder nach positivem Abschluss einer ersten Teilprüfung oder Zwischenprüfung im cranialen, parietalen oder viszeralen Bereich oder einer Prüfung mit vergleichbarem Niveau und der berufsrechtlich zur Endprüfung zugelassen ist.
  2. Außerordentliches Mitglied: kann werden wer sich noch in Ausbildung auf einem geringeren Niveau an einer Schule für Osteopathie nach Richtlinien der WHO befindet  und der berufsrechtlich zur Endprüfung zugelassen ist.
  3. Unterstützendes Mitglied: kann werden wer den Verein mit einem jährlichen Beitrag unterstützt

kosten der mitgliedschaft

Die Höhe der Mitgliedschaft wird bei der Mitgliederversammlung beschlossen.

Derzeit gelten folgende Tarife pro Jahr:

1. ordentliches Mitglied: 105 Euro
  2. außerordentliches Mitglied: 55 Euro
  3. unterstützendes Mitglied: mind. 55 Euro

Als Angebot für Mitglieder des Verbands der Upledger Therapeuten Österreichs bieten wir eine reduzierte Mitgliedschaft von 25 Euro pro Jahr an (Vermerk am Antragsformular mit Nachweis der Mitgliedschaft).

Für weitere Fragen rund um Rechte und Pflichten unserer Mitglieder stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung bzw. findest du Informationen dazu in unseren Statuten.